Infos
 

Kinderfest 2018



Nun wahr es wieder soweit

Am 11.August fand unser 2. Kinderfest im Herrengarten I statt.

Natürlich ging es nicht ohne Hilfe zahlreicher Mitglieder die bei den Vorbereitungen geholfen haben.

Leider spiele dieses Jahr das Wetter nicht so mit,
so das Wir die Hüpfburg erst später freigeben konnten. (Regen und starke Windböhen)

Aber unser zweites highlight das Ponnyreiten kam bei den Kindern sehr gut an, trotz des schlechten Wetter's.

Auch wurden in den trockenen Abschnitten die anderen Spiele gut angenommen.

Wie auch im letzten Jahr gab es eine Tombola.

Unseren zahlreichen Sponsoren danken Wir sehr für die Unterstützung an Sachspenden.


Es wurden auch in diesen Jahr im Gartengelände Spenden dafür gesammelt.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, Kaffee / Kuchen / gegrilltes sowie Getränke.

Ab 17.00 Uhr ehrten wir auch einige Mitglieder für 30/40/50 jährige Mitgliedschaft im Verein.

Dann ließen Wir das Kinderfest langsam ausklingen und viele der zahlreichen Helfer saßen noch in einer gemütlichen Runde zusammen.

Nochmal möchten Wir uns an dieser Stelle bei allen Bedanken die sich so engagiert haben beim Auf- und Abbau und der Betreunug der Stände.

Bilder folgen in den nächsten Tagen.


Die Organisatoren

Bilder hier

_______________________________________________________________________


->>>Nach oben<<<-

->>>Zur Hauptseite<<<-



Tel : 0451-41330
Mail : kontakt@kgv-holstentor-nord.de
KGV Holstentor-Nord e.V.
Warendorpstrasse 11-13
23554 Lübeck


-Impressum/Disclaimer- -Copyright-