Infos
 

Pfingstfeuer loderte im Herrngarten I



Die Vorbereitungen fürs Pfingstfeuer sind abgeschlossen, der Aufbau auch.
Doch am morgen lässt ein Blick nach draußen den Traum von der perfekten Feier platzen.
Was tun, wenn Petrus total versagt???
Absagen bzw. Daumen drücken und abwarten?
Siehe da Petrus hatte ein Einsehen und bescherte uns super Wetter ab dem Nachmittag.

Das Feuer im HG I brannte am o4.06.2o17 lichterloh und gleichmäßig.
Um 18.55 Uhr zündete der Obmann den am gleichen Tag aufgeschichteten Stapel an.

Die Organisatoren des Feuers hatten neben Bier, Sekt und alkoholfreien Getränken im Ausschank auch
200 Grillwürste , 200 St. Grillfleisch und Salate sowie Knabbereien , Stockbrot für klein und groß im Angebot.

Auch hatten wir eine Spendenbox für`s geplante Kinderfest im August/September 2o17 aufgestellt.
Die Einnahmen betrugen 62,70 Euro.
Wir möchten uns dafür bedanken.

Auch möchten wir uns bei den Besuchern aus den Anlagen Herrengarten I / III / IV , Edlersche Koppel und Sonnenschein bedanken.

Wir hoffen es hat Euch gefallen.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Helfern beim Auf-,und Abbau.

Die Organisatoren und der Obmann.

Bilder hier

_______________________________________________________________________


->>>Nach oben<<<-

->>>Zur Hauptseite<<<-



Tel : 0451-41330
Mail : kontakt@kgv-holstentor-nord.de
KGV Holstentor-Nord e.V.
Warendorpstrasse 11-13
23554 Lübeck


-Impressum/Disclaimer- -Copyright-