Es sind freie Gärten vorhanden

Die Verpachtung von Parzellen erfolgt ausschließlich durch den Vorstand.
Bitte setzen Sie sich vor Vertragsabschlüssen mit dem Vorpächter oder Abstandszahlungen an den Vorpächter mit dem Vorstand des KGV Holstentor - Nord in Verbindung.
Sie ersparen sich und dem Vorstand möglicherweise viel Ärger.
Denn gerade hier kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten.
Wenn Sie Interesse an einen Garten haben, bitte betreten Sie nicht „einfach so“ die Parzelle.
Setzten Sie sich mit uns oder dem jeweiligen Obmann der Anlage in Verbindung.
Wir sind Ihnen gerne behilflich oder schauen Sie im Bereich

>>>Übersicht Anlagen<<<

oder schreibt eine E-Mail

Sie sind an einem Garten oder einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert, dann kommen Sie bitte unverbindlich zu uns in die Geschäftsstelle.

Geschäftsstelle:
Wir sind jeden Dienstag da